Samstag, 31. Januar 2009



Hier ist eine lustige Challange, die Mrs.Ela mir gegeben hat:
Gehe in Deinen Foto-Ordner auf Deinem PC
Öffne dort den 5. Ordner
Nimm das 5. Bild aus dem Ordner
Zeige es auf Deinen Blog und schreibe etwas dazu
Suche Dir 6 weitere Leute aus, die diese Challange machen sollen
Verlinke sie auf Deinen Blog und lasse sie von der Challange wissen.
Ich gebe die Challange weiter an:
Aurelia
Blinky
tingilya
Saira2007
Nancy


Nun kommt mein Foto , es ist das Baby meiner Nichte !
Die süße kann man nur zum fressen gern haben !

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dankeschööön das Du den Spaß mitgemacht hast :)
Das Foto ist echt zum Knuddeln niedlich *schmelz*

LG
Ela

Aurelia hat gesagt…

Danke :D habs auch weiter gemacht echt lustig :D
Grüßle Aurelia

Anonym hat gesagt…

Wie klasse,werd es auch gerne mitmchen.
Vielen Dank!!!Lustige Sache und da kommen bestimmt auch ein par klasse Bilder bei raus ;)

Kristin hat gesagt…

Na das finde ich ja mal eine klasse idee. und so ein süßes bild hast du da gefunden.