Freitag, 5. Dezember 2008

Die Blogchallenge vom HSFS Forum

Das klingt doch nach einem günstigen Hobby man hat ein Kit und kann sooooo viele Layouts damit basteln, wie man mag!

Okay in der Zwischenzeit weiss ich es besser ich zum Beispiel komme ins Schwärmen, wenn ich die Kits von Jofia Devoe sehe da vergesse ich meine sparsamen Vorsätze!

Dank Google fand ich den Weg zum Happy Family Scrapforum
Begeistert war und bin ich noch immer von den Kursen und den Challenge`s, welche wirklich jedesmal aufs Neue eine Herausforderung sind!

Die Schritt-für-Schritt-Anleitungen waren so verständlich und der Idee`n-Austausch mit den Usern so anregend, dass ich auch nach Abschluss der Kurse gerne da bin !
Wie kam ich zu meinem Designer- und User-Namen ??

Zum Leben gehört die Liebe!


Hier der Blog zur Chalenge: http://happyfamily-scrap.blogspot.com/

1 Kommentar:

Ela hat gesagt…

Huhu liebe Piepsi,
auch bei Dir möchte ich mich gaaaanz doll für diese lustige und schöne Challi bedanken!!!
Ihr habt Euch echt Mühe gemacht und Euch etwas sehr schönes ausgedacht!!
Und genau das ist der Grund, warum ich so gerne bei Euch bin: es ist immer wieder herrlich-interessant bei Euch.
Ich wünsche Dir noch ein gemütliches Adventswochenende im Kreise Deiner Lieben,
knuddelige Grüße
Ela